Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

Sebastian Henßler veröffentlicht seit Juni 2016 auf Elektroauto-News.net Nachrichten und Hintergrundberichte rund um die Elektromobilität. Vor allem stehen hierbei batterieelektrische PKW im Fokus, aber auch andere Alternative Antriebe werden betrachtet. So hat Sebastian Henßler die Entwicklung des TWIKE seit vielen Jahren begleitet und regelmäßig darüber berichtet.

Anfang November war er zu Gast beim TWIKE Open Day in Rosenthal und hat viele Gespräche mit dem Team und auch mit Kunden geführt. In seinem aktuellen Podcast-Beitrag spricht der Experte mit Martin Moescheid unter anderem über den aktuellen Stand der Vorbereitungen auf dem Weg zur Serienfertigung des TWIKE 5. Hier können Sie sich das Interview anhören: