Bitte beachtet: Unsere Texte werden automatisch übersetzt. Hierbei kann es zu Fehlern kommen.

Es war ein fantastischer Endspurt und am Morgen des 16. Januar stand das Ergebnis fest:

1.438.493 Euro Investments von 759 Investoren  

Wir freuen uns über die so positive Resonanz auf unsere Investment-Kampagne mit FunderNation und diesen enormen Vertrauensbeweis.
Wir sagen DANKE! DANKE! DANKE!  

Das entgegengebrachte Vertrauen ist uns Verpflichtung und Motivation zugleich – wir bleiben nicht stehen.

Mit den über FunderNation eingesammelten Mitteln haben wir rund 70 % unseres Zwischenfinanzierungsbedarfs von 2 Mio. Euro eingesammelt. Das reicht, damit wir bei unseren nächsten Schritten zur Markteinführung nicht auf die Bremse treten brauchen. Gleichzeitig bleibt eine Lücke von rund 600.000 Euro, die wir noch decken müssen, um die Phase bis zur Auslieferung der ersten Fahrzeuge zu überbrücken. In den nächsten Schritten werden wir die Quote der Anzahlungen auf Vorbestellungen optimieren, dazu wirst Du zeitnah mehr von uns erfahren – denn wir möchten weder Verzögerungen in der Fertigstellung des Fahrerprobungsträgers noch der Vorbereitung der Produktion erfahren.